Braucht nicht jeder Server nen Diktator? Nein? Sehr gut!

  • Moin Moin aus dem Norden des guten Germaniens,


    ich dachte mir es wird Zeit, dass ich, der von euch zum Dikatator ausgerufene Panda, mich auch mal vorstelle.


    Gut kurzum ich halt nicht viel von Diktatur, aber wenn ich schon diesen ehrenvollen Titel zugesprochen bekommen, trage ich diesen gerne. Eigentlich nur zu Spaß und um daran zu erinnern, dass ich Abstimmungen eigentlich super finde (dann muss ich nämlich mal nicht entscheiden).


    Aber wer bin ich denn nun?


    Naja ganz einfach, ich bin ein dauerverschlafener Panda aus dem hohen Norden Deutschlands, der sich in Minecraft hinter dem Namen ptim versteckt.

    Als könnte man aus dem MC-Namen nicht genug herauslesen, ist Tim auch der Name, den ich im realen Leben trage.


    Zu meinem Alter kann ich sagen, dass mein Pandapelz mich nun seid dem Jahre 1994 warm hält.


    Die Küche in meinem Haus wird von mir selbst angeheizt und Chilli sowie Knoblauch sind bei fast jeder Malzeit ein Muss. Ja, Knoblauch, auch wenn ich blass und eigentlich nachtaktiv bin!


    Sehr gerne leite ich dieses Projekt, da die Grundidee aus der bunten Knete in meinem Kopf entsprungen ist. Um so mehr freu ich mich über die tolle Unterstützung des Teams, mit dem zusammen ich die Ehre habe dieses Projekt in Angriff zu nehmen.


    Freundliche diktatorische Grüße


    [dschaufel] Pandiktator Tim [daxe]