Ein Drache im Hasenpelz - Guten Tag!

  • Eigentlich bin ich - Werhase, Dat Hase, oder auch Marie genannt - kein echter Hase. Tief in mir schlummert ein gütiger uralter Drache, der das beschützt, was ihm wichtig ist. Ja Drache, du bist nicht allein hier. ;)

    Ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen, dass es mir diese Truppe rund um diesen Server sehr angetan hat.


    Zu meinen Aufgaben: Ich lese gern.Vor allem Korrektur. Daher werdet ihr meinen Namen hier das ein oder andere Mal finden. Ansonsten stehe ich soweit ich kann in allen möglichen (außer den technischen) Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem bin ich ein Meister im Fahne hoch halten. :P Ich arbeite also mehr im Hintergrund, kümmere mich weitestgehend um administrative Sachen.


    Wenn ihr Fragen an mich habt, dann fragt. Ich beiße nicht. Ich knabbere nur ... am liebsten an Möhrchen!