Ein Flugunfähiger Vogel meldet sich zurück.

  • Wer bin ich ?

    Mein Name ist Dominik, Ich kann den Namen nicht wirklich leiden, größtenteils Bekannt unter den Namen Dodo oder HolyDominikus, der Spitzname wurde mir vor Jahren mal gegeben und einverleibt, ich habe öfters so gehandelt wie die gleichnamigen Urvögel. Ich bin noch 22 Jahre jung aber das ändert sich Jährlich am 7.6. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Verkäufer kann sich aber auch noch um 1 Jahr verlängern und somit zum Einzelhändler werden. Nach einer ungefähr 7 Monatigen Therapie gehts mir nun auch wesentlich besser, auch wenn ich es kaum gezeigt habe, eine Vergangenheit (Mobbing und Diskriminierung) aufzuarbeiten fällt einem schwer aber man bekommt auch von Therapeuten gute Tipps mit auf dem Weg, dass wenn eine Downphase sein sollte diese bewältigen kann.


    Wie bin ich hierhergekommen ?

    Hergekommen bin ich vor einigen Jahren und war damals als Community Admin, Builder und Tester Tätig bis letztes Jahr September/August.


    Was sind meine Hobbys ?

    Meine Hobbys sind unter anderem das Malen, gern mit Acryl-Farben und viel Bleistift teilweise mischen sich auch Kuli Zeichnungen ein. Fotografie, meine erste große Erfahrung mit Fotografie hatte ich bei der Hochzeit meines Cousin ansonsten kommen dazu Tierfotografie und Landschaftsfotografie. Dazu kommt die Musik, ich höre gern Musik queer durch den Gemüsegarten von Rock, Pop bis zu Medieval und Klassik, persönlich lerne ich die Geige als Instrument. Ich bin ziemlich Pflanzenaffin insgesamt habe ich 13 Bonsais allein 10 davon per Hand aufgezogen, Ja ich liebe Japan und die Mentalität dort und natürlich auch die Architektur. Last but not least das Zocken/Gaming, Ich persönlich spiele gern MMOS oder einfache Strategie/Aufbau spiele, Großgeworden mit Sims und Tomb Raider. In Minecraft baue ich gern Mittelalterlich und asiatisch momentan versuch ich mich auch wenn es mir immernoch Schwerfällt, wegen einigen Sachen, an Elfischen Gestaltungsmöglichkeiten und Bauwerken.


    Meinerseits war es das fürs Erste wer mehr wissen möchte kann mich gern fragen wenn man sich hört.

    Grüße Der Flugunfähige Vogel Dodo


    BAG GAHK!