Ein Drache lässt sich nieder

  • Aloha,



    da ich noch nicht so bekannt hier bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.




    Ich bin Dragon (Drache) oder auch Fabio.


    Bin natürlich schon Uralt, so wie es sich für einen Drachen gehört. Ich glaube es sind schon 3997 Jahre, die ich hier auf der Welt verbringe.


    Mein Tag ändert sich eigentlich nie, es ist immer das Selbe geplant und es kommt schon seit langem nichts neues mehr hinzu.


    Immer nur Schlafen, stundenlang Fliegen, Jagen und Fressen. Wer viel fliegt braucht auch viel zu fressen.


    Da ich nicht mehr der Fitteste bin, habe ich nicht mehr die Bedürfnisse etwas zu designen und auf den Server zu bauen. Natürlich werde ich mir dort neben meiner schönen Burg eine zweite Unterkunft errichten und darin ab und zu auch mal anzufinden sein.


    Sollte ich dort nicht sein, sucht am Himmel oder an hohen Punkten nach mir oder versucht mich mit diversen Sprungrätseln und Sprungherausforderungen zu locken. Obwohl mein Körper das manchmal nicht mehr will, liebe ich diese einfach über alles und vergesse dabei sogar das Fressen. [Blockierte Grafik: http://forum.dein-meinekraft.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Aber damit bleibt noch immer die Frage, was machst du hier und warum steht da Developer bei deinem Namen?

    Pluginprogrammieren ist nicht so meins, ein paar leichte Befehle kriege ich noch hin aber den Rest habe ich schon längst wieder vergessen. Also bin ich doch kein wirklicher Developer [Blockierte Grafik: http://forum.dein-meinekraft.de/wcf/images/smilies/unsure.png]


    Aber naja, meine Arbeit fängt dann an, wenn die von manch anderen beendet und nicht weiter wissen. Ich kümmer mich hauptsächlich ums Forum und wie es aussieht. Die Bilder mache ich aber nicht, dazu sind meine Augen viel zu schwach um solche detalierte Meisterarbeit zu erzeugen. Ich versuche aus dem was mir gestellt wird und aus dem was sich gewünscht wird, dann das passende anzufertigen und umzusetzen. Außerdem diene ich dazu, nochmal über diverse Einstellungen drüber zugucken, damit auch jeder das machen und sehen kann, was er machen und sehen soll. Also mache ich mehr Hintergrundarbeiten. :D



    Ich hoffe ihr habt einen kleinen einblick bekommen.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese mir gerne hier oder als PN schreiben und ich versuche darauf zu antworten [Blockierte Grafik: http://forum.dein-meinekraft.de/wcf/images/smilies/smile.png]



    Mit freundlichen Grüßen


    Dragon